Donnerstag, 17. Juni 2010

***UNISEX



...hier mal das heiße Höschen in einer coolen,jungstauglichen Version,nur mit vielen,breiten Zierstichen,ohne seitliche Taschen und  ohne Gummibund am Beinende,ich find sie obercool.Hab sie jetzt einfach und schlicht genäht,damit Ihr sehen könnt,wieviel Raum sie auch lässt zum betüddeln,oder pimpen,mit gaaanz vielen Seitentaschen,Applis etc.....Sorry für die doofen Pics, aber Wetter gibt es heute wohl keins,musste rasch durch die Regentropfen huschen.....

Kommentare:

Dani hat gesagt…

wirklich schön so fallen auch direkt die tollen Nähte ins auge

super

Liebe grüße Dani

Kiki hat gesagt…

oh wie genial. Genau das Richtige für meine Räuber/inen. Würde mir sogar für mich gefallen. Hoffentlich geht es schnell mit der Schnitterstellung ich hippel jetzt schon.
LG
Kiki

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ein wirklich toller Hosenschnitt. Meine Tochter hatte mal eine Ähnliche von einer bekannten (und sehr teuren) Firma ;-)) Die haben wir geliebt ohne ende! Wenn ich ein ähnliches Teil selber nähen könnte mit Deinem Schnitt wird es mindestens 1sehr glückliches Kind geben bei uns.

Ich freue mich schon auf den Schnitt!

GLG Sylvia