Samstag, 12. Juni 2010

*****Entzücklich




...da sind sie, jetzt kann ich wieder ein paar Wochen lang träumen und die Seele baumeln lassen,okay, Anfang der Woche waren auch schon ein paar da,aber DAS ist jetzt so richtig nach meinem Geschmack,weil pompös!SO SO süß, wie kleine Wattebäusche,und die Hummeln sind entzückt und kriechen komplett hinein...Die späte Pfingstrose ist auch erblüht,und die Duftrose verwöhnt mein Näschen mit reichlich betörendem....

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

deine rosen sehen sehr schön aus! ich habe mir im herbst die "kartoffelrose" als kleine hecke gepflanzt, weil ich diesen betörenden duft so mag und erfreue mich jetzt an den ersten blüten1 einen schönen samstag

Luna hat gesagt…

Das ist ja ein Herrlicher Rückzugsort....
LG Luna

Bettina hat gesagt…

I love this!!!