Samstag, 3. Juli 2010

****Der Wurm

..denkt wohl, er könne sich hier einnisten,oder was? Aus dem eBook haben wir ihn erfolgreich vergrault, dafür schlich sich dieses Viech still und klammheimlich in meine Nähmaschine,die hat heute die besch...eidensten Nähte fabriziert,aber so what.

Hose No??? ist fertig,die geht am Montag auf Reisen,zu einem Jungen,der bestimmt keinen Gummibund gebrauchen kann,daher hier mit einem weichen und  bequemen Jerseybund mit Kordelzug....hoffe sie gefällt!...,eBook ist perfekt, Fotoanleitung fertich, jetzt kommt endlich Eure elektroPost...


ein paar good news gab es auch diese Woche:Ab dem 2.August kann  ich endlich wieder in meinem heißest geliebten Job arbeiten,nämlich in Kooperation mit dem hiesigen Jugendamt die Tages-Pflege für ein 11 Monate altes Mariechen leisten ,heißt, ich hätte dann auch wieder ein Mini-Modell zum benähen ,ach ich freu mich soooooooo, das habe ich bereits von 1998 bis 2003 gemacht und eine kleine Maus quasi mit großgezogen....
so, jetzt mach ich gleichmal Feierabend und kehre  den "mia Maccinas"den Rücken, mindestens bis morgen:-)
Habt einen tollen Abend, WAKA WAKA EY EY!!!!

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

ohhh die ist ja auch wieder toll geworden!
lg kerstin

andersT hat gesagt…

eine super Hose, wirklich. Ich finde es gibt leider viel zu wenig( tolle) schnitte und auch stoffe für jungs. Wo kann man den Schnitt den kaufen???

lg Nicole