Donnerstag, 1. Juli 2010

***HEIß

....wie dieses Höschen ist es auch bei uns,ich bin den ganzen Tag draußen auf der Terrasse und nähe "freestyle", so auch wieder dieses Modell, zwar mit "Wurm" aber den hab ich geschickt versteckt, ABER morgen wird der Wurm gekillt....dann muß ich zwar nochmal eins nähen für die Fotoanleitung,UND dann näh ich unbedingt mal was ganz anderes,bevor ich das Höschen nichtmehr leiden kann:-)...was doch schade wär,weil´s doch so niedlich ist




Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

ja die Hose ist echt toll.
LG nancy

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Liebe Christel,

das ist wirklich ein süßes Höschen! Schade, dass meine Maus sowas nicht anzieht :-((

Ich wünsche Dir ein schönes, heißes Wochenende (gibts mal wieder Huhn???)!

Liebste Grüße, Anne

PS.: Hat die Hühnerschürze größentechnisch denn eigentlich gepaßt???

maggie hühü hat gesagt…

mhhhh ich sehe garkeinen wurm gibs zu du hast ihm den gar ausgemacht ;-))
liebe grüße kerstin