Donnerstag, 8. Juli 2010

***Mrs.UNICOOM häckt....


...okay.okay 3 Anläufe hat´s gebraucht,bis ich den Kragen konnte, ich weiß schon,warum ich Häkel-und Strickanleitungen nie mochte und mir lieber selbst alles beibringe...dann hab ich gemerkt,dass ich in Runde 3 anstatt Luftmaschen feste Maschen häkelte, das konnte ja nocht größer werden sondern wurde irgendwie immer kleines,siehe Beweisfoto


.Jetzt hab ich aber den Bogen raus, und heute abend mach ich gleich noch ein Krägelchen,das macht mächtig Spaß



....hier in einer süßen Variation mit vielen Rüschen und Flatterlook,ganz aus LoveChirp-Stöffchen.....

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

die Variante mit den Rüschen ist ja super... das Top sieht echt klasse aus.
LG nancy

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschön :)
LG Maya

miaundpaul by sandra hat gesagt…

also ich finde diese art von häck top sehr schön.
konnte mich bisher noch nicht so recht dafür begeistern.
aber mit diesen rüschen echt hübsch :O)

lg sandra XXX

ElfleinYve hat gesagt…

Ohh Christel, die ist ja suuuper süss...

LG Yve

Luna hat gesagt…

Die Variante ist ja mal Richtig goldig.

LG
Luna