Dienstag, 27. Juli 2010

♥ ♥ und EL PORTO

...und nochmal eine Premiere,meine allererste Tasche, war nicht soooo schwierig,nur beim Einsetzten der runden Taschenteile hatte ich ein paar Problemchen.....aber ich hab´s zurechtgefummelt.Aus schönen,bunten Feincordstoffen und festeren BWStöffchen,mit eigenen Taschenvariationen,die darf dann zu Werbezwecken im August mit meinem Tagespflege-Mariechen mit zur Krabbelgruppe, UND meine Große will jetzt auch eine...O-Ton: Kannst Du die auch in anderen Farben???
Hab mich fast weggeschmissen ♥LOL♥

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

echt gelungen,super;))
LG Adelheid

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die Tasche sieht ja toll aus.
Schöne Farben hat du da ausgesucht.

LG Jutta

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Gratuliere zur ersten Tasche! Und gleich so eine schwierige...und so schön geworden! Ich habe den Schnitt auch, aber rangetraut habe ich mich noch nicht. Auch der Weekender liegt seit 1 Monat als Zuschnitt ungenäht herum, aber nach dem Urlaub im August bin ich hofffentlich endlich mal mutig genug.

Viel Freude beim Tasche-Ausführen
wünscht dir herzlichst die Anne.