Montag, 19. Juli 2010

♥♥♥ RUBY


meinen lieben ,ersten Probenäherinnen einen ganz,ganz ♥lichen Dank!!!!!




Höschen mit MINI-Wurm :-) von KERSTIN

blumiges,besticktes Schätzchen von DANI
         bestickte und  mit Häkelblümchen versehene Hippie-Version von CATHARINA




zuckersüße 3/4 Version in Jersey von ANJA


...die ersten Probegenähten sind fertig,und ich bin super überwältigt über den Ideenreichtum und die Umsetzung meiner lieben Probenäherinnen.Das Schnittmuster wird spätestens Ende August erscheinen, in Gr.86 - Gr.164 angeboten,und über meinen DaWandashop zu beziehen sein.Die Hose lässt sich aus nahezu allen Stoffen nähen,und kann auch in 3/4 oder 7/8 Länge genäht werden.Trotz der Teilungsnähte ist die Hose sehr leicht zu nähen und ist - vor Allem- unbedingt jungstauglich....jetzt lass ich mal die Bilder sprechen!!!!

Kommentare:

rebecca hat gesagt…

Oh, ich kann's kaum abwarten :-)
Wird's die auch in großen Größen geben???

Herzliche Grüße,
rebecca

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Oh ja her mit dem Schnitt einfach traumhaft ;O)

LG Carolinr

Schnickschnack hat gesagt…

noch so lange warten. Die Hosen sind alle toll & ich freue mich auf den Schnitt.
Lg
Tanja

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Da waren die Probe-Näherinnen aber sehr fleißig! Ich freue mich schon riesig auf diesen Schnitt! Der hat viel Ähnlichkeit mit einer gekauften Hose, die meine Tochter mal besaß und die wir nur ungern weg gaben. Nun könnte ich ihr die heißgeliebte Hose dank Deines Schnittes wieder nach nähen. *freu*

GLG Sylvia

marabunte hat gesagt…

Habe gerade deine Hose entdeckt, die mir total gut gefällt. Gibt es den Schnitt denn schon?
Grüße Malou