Samstag, 19. März 2011

♥ ♥ olà ROSA ♥ ♥

....ähm, natürlich RUBY, hier eine ganz süße Version aus dem sonnigen Spanien von der liebsten Nell,an ihrer Tochter Rosa, aus superschönem pink-grauem Camouflagestoff,mit aufgesetzten Potaschen aus Blümchenstoff,Glitzerblümchen und gestickten Glitzerblumen,ganz lässig kombiniert mit einen Eulen-Kombi-shirt und Chucks,wie cool!Danke liebe Nell für dies Umsetzung!



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süß-die kenn ich schon!
Schau mal bei mir,was ich aus deinem cakewalkstoff gemacht habe-soll ich dein mädesüß dort verlinken?
Nicht,daß du dann gar keinen stoff für mich mehr hast.....

liebe grüße,frida

Nell hat gesagt…

danke für den netten "review" :-)
gestern morgen, wollte rosa ne coole hose anziehn. ich such eine dortje raus. der blick des kindes etwas entnervt... "nicht die mama, die mit dem rosa jäger stoff, du weisst schon, die richtig coole hose"
:-)))
also, über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. ruby ist der hit bei uns!
glg nell