Dienstag, 22. März 2011

♥ ♥ ♥ sunny mood

...ein bißchen abschalten...chillen....Vanilla-Zigaretten.....Käffchen.....Sonne satt....John Mayer......HÜHNER...grmpf



5 Kommentare:

Wollhuhn hat gesagt…

Hühner *rofl*

Wir überlegen tatsächlich, uns für unseren Garten zwei oder drei Hühner zuzulegen...

Wunderschöne Kissen, das sieht richtig gemütlich aus!

Liebe Grüße
Tanja

Maggie Hühü hat gesagt…

ach ach sieh an neben dem nähen noch andere "laster" ;-) vanilla rauchstangen tisk tisk tisk *kopfschüttel*

Meertje hat gesagt…

Ein tolles plätzchen!
Liebe Grüße miriam

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Du hast es wirklich schön! Das würde mir jetzt auch gefallen, da mit dir ein Käffchen zu trinken und ein Zigatettchen...aber bei mir nix Vanille! Das nur in Pudding oder höchstens Badewasser. aber sonst, doch, sehr idyllisch! Ich würde auch meine Zwille mitbringen (kennst du sowas?), zum Hühnerärgern ;-)

Liebe Grüße und weiterhin eine sonnige Woche,

Anne

Shiva hat gesagt…

Oh das sieht aber sehr gemütlich aus bei Dir! ;-)

LG Shiva