Montag, 28. Februar 2011

♥ ♥ weitere RUBY´S

....und nochmal 2 tolle Versionen von der Ruby, zum ersten von der lieben Tanja,nur wenig betüddelt,in schlamm mit rot, ein süßer Kontrast,wie ich finde:





....zum 2. von der lieben Jessica, hier ohne Seitentaschen und mit geradem Bein , dafür aber mit superschönen Stickereien und reichlich Ziernähten



schaut Euch auch die weiteren Bilder in den blogs an....

...herzlichen Dank für die Pics, Ihr Lieben!!!!

Stand der Dinge:  seit gestern sind 9 Ruby´s zugunsten Lucas verkauft worden, da geht doch noch was ,Mädels!
Der Schnitt ist ja auch für Jungs toll, probierts  aus ....

Kommentare:

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Jaaa da geht natürlich noch was . . . click und schon im Einkaufskörbchen ;O)
Wollte dein Schnittmuster eh schon ne Weile kaufen, aber irgentwie hab ich´s immer wieder verschusselt ;O(

LG Carolin

Nell hat gesagt…

Ja, ich freu mich wirklich schon auf den Schnitt! Ich würd ja schon so gern anfangen...
Lg Nell