Dienstag, 26. April 2011

♥ ♥ BESTIMMT ♥ ♥

..denkt Ihr, hier passiert nix, Frau hört und sieht nix...von wegen...viel genähtes und geplantes ,erlebtes und erwerkeltes,hier,.................trotz Sonne, okay, da lieg ich viel drin rum und erst ab 17h werde ich aktiv,aber:Kids-fast-Weltreisen,Giga-Stofflieferung aus NL,Besuche,ReHa-Besuche für meine Mum ,Männe 14 Tage-Urlaub und überhaupt, entsteht hier Einiges, aber doch alles soooo geheim,daher nurmal ein paar Teaser meiner Tätigkeiten:





1 Kommentar:

Maggie Hühü hat gesagt…

hallo meine liebe,

ich versuchte schon wieder fotos zu schicken aber dieses mal kamen sie alle zurück! mailer ademon oder so.

ich habe alles versucht habe sie verkeleinert und sogar in ein anderss format umgewandelt aber ich glaube wir beide haben einen wurm lg kerstin

ps beide sitzen perfect!