Donnerstag, 28. April 2011

♥ ♥ und jetzt: FRED ♥ ♥

...mit dieser Version aus jeansblauem Popeline von hier  bin ich endgültig glücklich, die großen,eingesetzten PoTaschen machen mit den weissen Nähten richtig was her,die breiten Gürtelschlaufen optimieren den mega-coolen Look,und wieder ein gedoppelter Beinabschluss mit einem Oilily-Ringelbündchen.Das Schnittmuster ist für schmale Jungs konzipiert,und wird in normal-Länge und Bermuda-Länge im Schnitt enthalten sein und ist leicht zu nähen.....FRED fällt ja durch die raffinierten Nähte,Abnäher und die großen Potaschen besonders ins Auge, ,jedes Hosenbein kann unterschiedlich genäht werden,symmetrisch geht aber auch....ab Gr 86 bis 164....FRED wird in Kürze bei mir erhältlich sein!!!!



1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Oh, ich kann es kaum erwarten.... bei dem wetter brauchen wir dringend neue Hosen!
Alles liebe, Steffi