Donnerstag, 3. November 2011

♥ ♥ NARIYAH ♥ ♥

ihre Mom und ich hatten heute ein sehr spontan abgehaltenes Fotoshooting...schaut Euch dieses zuckersüße Wesen an...ich bin hin und weg!

















ist sie nicht zuckerzuckersüß, what a CUTIE??? 
10000 Dank nochmal an ihre Mom Sarah für die Spontanität  und ich freu mich schon auf´s nächste Mal!!!

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Mann ist das eine süße Maus. Ok, Klamöttchen auch ;). Zauberhaft.

GLG Jutta

Panilin hat gesagt…

Zugga, genau wie die Klamöttchen
Knuddel
lg aylin

kreativkäfer hat gesagt…

Ganz ganz bezaubernd sowohl Kind als auch die Kleidchen!
LG Andrea

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhhhh wie toll die bunten klamöttchen zu ihrer hautfarbe passen einfach zu schööööön!

lg kerstin

rosarotewelt hat gesagt…

Wow echte Modelqualitäten.
Zucker und die Klamöttchen.
Liebe Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

absolut-zauberhafte fotos und klamotten,liebe christel!

Frida

arcori hat gesagt…

oh wie süss... das Kind sowieso, aber mal ehrlich die Kleidchen .. vor allen Dingen das erste einfach zucker ...

lg
conny