Sonntag, 4. Dezember 2011

♥Zurück♥

...im Netzgeschehen bin ich, krank war ich,seit letzter Woche,meine beiden Dämchen waren gerade wieder wohlauf,da hat´s mich aus den Latschen geworfen,selbst am 71.B-Day meines Papas,der letzte Woche Freitag im Kreise der kompletten Family in einem schnieke-pieke Restaurant stattfand,wurde ohne MICH abgehalten,derweil ich mit Rindfleischbrühe auf der Couch lag...Menno...aber jetzt geht es wieder bergauf!
Eine ganz süße Mail mit gleich 3 Links erhielt ich gestern von HIER...gleich 3 Ruby´s hat sie genäht,und einen Haufen Komplimente dazugeschrieben,da geht doch gleich die Sonne auf♥ lichen Dank, du Süße!!!!
...schaut Euch unbedingt die andern Pics in ihrem blog an...




Dann habe ich auchnoch eine supersüße Variante von Mary entdeckt,die muss ich Euch mal zeigen,das Pic hab ich mir frech bei FRIDA geklaut...
auch an DICH ♥ lichen Dank für so eine süße Variante!



furchtbar viel genäht hab ich krankheitsbedingt nicht,aber ein bißchen was ist entstanden,das zeig ich Euch dann morgen,weil jetzt ist es schon zu dunkel für Pics, dafür waren Männe und ich heute ins nahegelegene Luxembourg und haben DAS besorgt,was Frau UniCoom am Nötigsten braucht,um wieder voll fit zu werden:KAffee,Tabak und Naschzeuch  ♥ habt einen süßen 2.Advent!!!!!

Kommentare:

Nell hat gesagt…

allesamt tolle modelle, liebe christel. und rate mal, was ich grad unter der maschine hab :-) ruby ist wirklich ein spitzen schnitt und gerade im winter super zu füttern!
liebe grüsse und gute besserung!
nelli

jessica b hat gesagt…

oh du arme , na dann wünsch ich dir gute besserung !
und das du bald wieder richtig fit bist !
glg jessica