Freitag, 23. März 2012

♥ et voilà ♥





....fini, die süße Kombi im Auftrag für eine mini-Französin,Tunika a là Oona aber -wie auch die Hose - aus der Ottobre 3/2006 alles in Gr 68...wie winzig...  aus erfrischendem LoveChirp und Janea´s Popeline,mit nur ein wenig Tilda-Borten,Häkelspitze und Zackenborte....die Büx ist aus butterweichen,himmelblau-pinkem Hilco Campan und Stenzo´s rot-pinkem Pünktchenjersey....jetzt geh ich noch ein wenig in die Abendsonne, meine nächsten To-Do´s werden dann für mich...habt einen süßen Abend♥

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist ja einfach nur zuckersüß!!!

LG Martina

SiNiJu hat gesagt…

super super zuckerzauberhaftsüssili LG Gaby

Olivia hat gesagt…

Hallo Christel, ich hab mich riesig über dein Kommentar gefreut, du Liebe!Und süüüß deine Mädchenkombi, könnte ich dir so mopsen - hab hier auch noch Lovechirp schlummern...der Tunikaschnitt ist ja klasse. Jetzt muss ich mal meine Ottobres durchsuchen, ob ich ihn auch habe! Liebe Grüße Olivia

annix hat gesagt…

Oh, wie süss, die Kombi ist ja allerliebst!!!

Drück dich
Anja

Panilin hat gesagt…

diese Farben, diese Kombi, einfach absolut perfekt
lg Aylin