Mittwoch, 14. März 2012

♥ like ICE in the sunshine ♥

...so hübsch aufgebuntet sehen jetzt meine neuen Küchenstühle aus, schöön pink,pistazie und aquablau..das mussten dann auch die 3 Eulen genauer ansehen und posen um die Wette,aber das ist scheinbar dann doch ermüdend???..hach,es ist soooo schön warm und ich könnte munter weitersprühen und lackieren,aber ich find nix mehr....die tollsten Sprühfarben und Lacke gibt es übrigens hier,400ml-Dosen für schlappe 3,40€,da kann KEIN Baumarkt mithalten,die von MTN 94 er sind übrigens die bestdeckendsten und schnell trocknend,allerdings nur draussen anwenden!!....ich wünsch euch noch einen süßen Nachmittag in der Sonne♥ ♥



 

Kommentare:

catharina hat gesagt…

wow - die sehen aber cool aus! so nach alter eisdiele ;-) gefallen mir auf jeden fall seehr gut.
sonnige grüße (bei uns hatte es heute auch 20 grad!),
catharina

Lillith Rose hat gesagt…

Sooooo schön....tolle Farben....erinnern mich an Eis...lach....und die kleine Bande ist auch entzückend !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Meertje hat gesagt…

Wunder schön! coole Farben.
Liebe Grüße Miriam

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Hey, toll! Ich will auch seit ewigen Zeiten die Küchenstühle streichen, genau so bunt übrigens. Da kommt mir Dein Tip gerade recht, aber irgendwie krieg ich den Link nicht auf, also bitte noch mal, gern auch an meine private mail: wo sind die Farben her?????

Liebste Grüße, Anne

arcori hat gesagt…

deine Stühle sehen klasse aus, danke für den Sprühfarbentipp, ich bin gerade auf der Suche nach guter

lg
conny

ps... ähm die Eulenbande ist auch sehr schön ... aber die Stühle trumpfen lassen sie so blass aussehen ;-)