Mittwoch, 7. März 2012

♥ LüLa ♥

...Babycord und roter Sternepopeline und ein Fitzel Oilily-Schatzstoff für den Knopfbeleg haben sich hier auf einer FRED------> vereint,ganz lazy und cool,in 7/8 Länge...in fauler Version,die großen Potaschen hab ich nicht ein-sondern wild augesteppt,mit vielen Ziernähten in grün und aqua,und unicoomatösem Doppelsaum am Beinende...mir gefällt sie sehr...mal sehen,on mein männliches Model demnächst zeit hat,aber für schöne Pics im Freien ist es viiiiiiel zu kalt....
und husch,bin ich auch schon wieder weg,hab noch einige to-Do´s abzuarbeiten,ein paar KörnerEulen, 3 neue Kissenhüllen für´s Töchterlein und ein Nadelkissen für meine Mum....bis die Tage dann ♥ ♥ wünsch Euch was...♥






Kommentare:

annix hat gesagt…

Die Hose ist ja zuckersüss, ich bin ganz hin und weg :-))) Deinen Falda - Rock finde ich übrigens auch ganz klasse, der würde sich in unserem Kleiderschrank auch gut machen...

GLG Anja

Frida Mirow hat gesagt…

mal wieder eine geniale Hose!
Toll genäht-hat Unicoom-Style!

LG,Frida

arcori hat gesagt…

wunderschöne Hose ... die würd meiner Hexe auch gefallen

lg
conny