Montag, 26. März 2012

♥ MARYLOU ♥

....auch ich durfte probewerkeln für die liebe DANI,die sich endlich entschlossen hat,ihr erstes eBook"Marylou" herauszugeben...das eBook wird ab Mittwoch,28.03  HIER erhältlich sein..Es beinhaltet die Doppelgrößen 98/104, 110/116, 122/128 und 134/140 und ist auch für Häkelanfängerinnen geeignet.
Geübte Häklerinnen schaffen locker 1 Passe am Abend:-)

Marylou kann als Shirt,Tunika,luftiges Kleidchen oder langes Kleid genäht werden,sieht prima mit oder ohne Shirt aus und macht so richtig Lust auf Sommer und Sonnenschein...mein Resumée: macht tierisch Spaß,hat einen hohen Suchtfaktor,kann dezent oder quietschbunt daherkommen und ist einfach zu arbeiten....seit MaryLou hänge ich wieder an der Nadel, meine Lilly-Nichte kommt diese Woche und muss auch noch dringend be-Oberteilt werden...was ich noch alles so gewerkelt habe,dann morgen,jetzt muss ich gleich los,die MaryLou´s mit Model ablichten...die Pics gibt es nachher♥ ♥ 




Kommentare:

Dani hat gesagt…

herzlichen dank für die schönen Bilder freu mich schon auf mehr :-)

liebe Grüße dani

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Deine Marylous gefallen mir auch super gut. Vor allem die Farben der ersten sind zum Klauen schön :-)
Viele Grüße
Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Seeehhhr süße Beispiele :)))

LG Maya

Melly hat gesagt…

Echt süss und der Häkelansatz ist traumschön - nur leider kann ich nicht häkeln *schnief*

lg

melly

Comtesse Popess hat gesagt…

Mein Favorit ist auch die erste. Aber mir gefällt auch Deine Kombi in Größe 68 für die französiche junge Dame. Alles sehr schön, meine Beste!

Ich hoffe, Dir geht es ebenfalls gut? Ja?

Fein, fein!

Dicke Grüße an der welten BESTE UNICOOMATÖSE!

Caterina