Mittwoch, 21. März 2012

♥ Lebenszeichen ♥

...eigentlich hatte ich in dieser Woche Shirts und Hose -mal für mich-geplant zu nähen,und schwupps...kam doch wieder alles anders..ich darf ein Minimäuschen einnähen,eine klitzekleine 3 Monate alte Französin mit riesigen Kulleraugen...ein Mitwachskleidchen und passende Leggins(fast fertig )...daran werkle ich und an anderen geheimen Tätigkeiten,die sich allerdings perfekt eignen,um dies in der Sonne brutzelnd auszuführen,ich war heute sooo vertieft,dass ich mir sogar einen kleinen Sonnenbrand eingefangen habe...naja,


von der lieben KARIN bekam ich gestern noch Pics rein,sie hat im Auftrag eine Fred-Jungshose mit passendem Sweater gezaubert,ich finde die Kombi just auch wegen dem schönen steingrau und dem sanften rot  sehr sehr zauberhaft und hoffe, dem jungen Mann gefällts..Ich wünsche Euch einen süßen Abend,bis ganz bald♥



 

Keine Kommentare: