Mittwoch, 11. Juli 2012

♥ Bunt ♥

...gegen das draussen grau...ich kann es nicht mehr sehen,immer grau,düster,regnerisch...dann erfreue ich mich doch lieber an dieser eher schlichten,mal karierten Ruby mit vielen Zierstichen und Stickern von Glitzerblume und aus den USA....und Ihr so?




4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist die toll!!!
Ich finde Sie super schön:0))))
Ganz liebe Grüße
Scharly

made by Mutschka hat gesagt…

Tolle Hose ... genau meine Farbe und so schöne Zierstiche und Stickis *würdichsofortnehmen*.

LG
Heike

Comtesse Popess hat gesagt…

Gemütliche Hose, meine Beste! Gefällt mir sehr gut!

Jetzt schenk ich uns beiden noch einen ein und wir trinken auf den verfrühten Herbstanfang. Prost, Christelchen! Sage mal, wann war jetzt eigentlich genau Sommer und vor allem WO? War der bei Dir für einen Tag oder dieses Jahr nur in Afrika???

XXX,

C.P.

Glitzerfee hat gesagt…

Huhu Christel!
Toll ist deine Ruby geworden!
Dieses Wetter macht mich auch kaputt!!!Es ist sowas von schrecklich..ich bin soo sonnenhungrig und komme auch diesen Sommer nicht in den Urlaub:-(
Dafür wird jetzt am Einschulungskleid für Annika gewerkelt:-)

GlG Marion