Dienstag, 3. Juli 2012

♥ Zum 1. Mal ♥



.....habe ich eine Geldbörse genäht....hätte ich geahnt,wie easy und simpel das ist,hätte ich bestimmt schon weit mehr davon gemacht...und dann gleich noch aus ein paar Schatzstoffe...nach dem eBook lucky Penny Purse  von Claudia....dafür habe ich das Fotoshooting mit Nariyah an ihre Mum abgegeben,und warte jetzt die ganze Zeit auf die Pics mit der Zuckerschnute...klar zeig ich Euch die auch...habt einen süßen Abend,,,

1 Kommentar:

Comtesse Popess hat gesagt…

Tolle Geldbörse. Den Schnitt kannte ich noch nicht. Aber wie auch?! Bin nicht so geldbörsenorientiert. Was sollte ich da hinein tun? Haarspangen vielleicht. Ja. Oder Smarties. Hm. Nee. Die esse ich lieber gleich. Aber ich könnte eventuell zwei Packungen Schuhcreme dort deponieren - für den Notfall. Also, falls ich mal unterwegs Schuhe putzen muß. Das weiß man ja nie vorher. Und ich sage immer: Saubere Schuhe, sauberer Eindruck. Gut. Könntest Du für mich mal testen, ob da auch zwei Schuhcremes hineinpassen?

Heute trage ich Chucks. Da brauche ich keien Schuhcreme. Du hast also Zeit bis demnächst, Süße! Ich knuddel Dich ordentlich!

Caterina