Samstag, 7. Juli 2012

♥ uns blüht was ♥

...diesen mittlerweile strammen Wonneproppen haben wir schon seit etlichen Jahren,zu Anfang war er daumengroß...nun hat er sich zu einem stattlichen Kerl entwickelt,und schon in den letzten Tagen knosptete es...und weil die Sonne manchmal scheint,blüht er auf...wunderwunderschön..wie eine Krone...sobald die Sonne aber hinter Wolken verschwindet,schließen sich die Blüten schnell....



und weil ich seit heute auch Eulen ith sticken kann,hab ich das heute morgen gleich geübt....und jetzt muss ich unbedingt nochmal was nähen...nur was? hmmmm...


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Mensch, der sieht voll süß aus... die Blüten sind der Hammer... wer von Euch hat den einen grünen Daumen :o))))
> wie Du weißt nicht, was Du als nächstes nähen sollst... da gibt es bestimmt etwas, was Dir einfällt!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Comtesse Popess hat gesagt…

Du könntest eine schöne Strandtasche für mich nähen, Werteste! In unicoomatöser Art mit langen Trägern zum über die Schulter werfen und Herumgaloppieren, wie es die jungen Stuten so zu tun pflegen, wenn sie eisschleckend prominieren.

Dein stacheliges Blümchen ist entzückend. Dein Eulchen auch. Und Du sowieso.

Muchos Knuddolos!

Caterina

Maggie Hühü hat gesagt…

hallo liebe christel,

die hose ist eh der hammer aber sag mal was ist das ein hübscher kaktus den du da herangezüchtet hast! sehr süß mit der blumenkrone ;-)

liebe grüße kerstin