Mittwoch, 25. Juli 2012

♥ knotig ♥

....ist es heute,in Vorbereitung auf laue Abende oder kühlere Tage hab ich die lang geplante MILA von hier endlich mal genäht,geht supereasy,ist toll erklärt und ruck zuck fertig...Sitzt, wackelt und hat Luft....dafür hab ich 2 süße TCM-Nachthemden geopfert,die ich letzte Woche von meiner Mum bekommen hab,und da ich sowas nicht trage,der Jersey aber auch sowas von toll war,mussten die dran glauben...und jetzt hab ich was ganz anderes mit dem nächsten Knotenbolero vor...habt einen süßen Nachmittag!!!!


Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Da kann man mal sehen wofuer so Nachthemden alles gut sein koenne, nicht wahr??? lach
Aber der Bolero ist richtig klasse geworden und ein absolutes Must have im Sommer
LG Roswitha

Zwergenluxus hat gesagt…

Sieht super aus. Jetzt hat der Jersey wohl seine wahre Bestimmung gefunden ;-)

Liebe Grüße
Denise

Zwergenluxus hat gesagt…

Sieht super aus. Jetzt hat der Jersey wohl seine wahre Bestimmung gefunden ;-)

Liebe Grüße
Denise