Donnerstag, 5. Juli 2012

♥ jetzt : BILDERFLUT! ♥







viiiiele Bildzusammenfassungen,ein Fotoshooting mit littel cutie Nariyah... eine 2. lucky-Penny-purse genäht für eine liebe Kundin...morgen zeig ich Euch,was uns hier blüht...gute nacht ♥

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

supi schöne bilder !
welcher schnitt ist denn die oberste hose ?
gglg jessi

Christel hat gesagt…

Hey Jessi,das ist eine Mary in lang..die Maße kann ich Dir gerne schicken..iss aber einfach,zu verlängern ♥ ♥ drücker Chrisel

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Christel,
super schön Sachen, die Du da gezaubert hast!!! Einfach genail und scheinen sehr gut anzukommen ;o)))
wünsch Euch ein schönes Wochenende
ganz liebe Grüße
scharly

Frida Mirow hat gesagt…

Waaahnsinn, Christel,du könntest auch ein eigenes Kinderkleidergeschäft aufmachen.....Was ist denn dieses Volanttop für ein Schnitt?
Ganz schön finde ich das Shirt mit amerikanischem Ausschnit und doppeltem Ärmel-Superidee!

Liebste Grüße von Frida

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Süße Sächelchen hast Du da gezaubert.

Dein Tag hat 48 Stunden - gib es doch endlich zu!!!!

So ne Geldbörse hätte ich ja auch mal gern hingekriegt, hab aber irgendwie respekt vor den vielen kleinen Teilen, die da exakt zusammengefummelt werden müssen... Du sagst, es sei nicht schwer? Na, für Dich vielleicht nicht.
Das Schnittmuster gibt es nur als e-book, oder? Für jemand ohne Drucker irgendwie doof. (Meiner ist seit längerem kaputt und unser sw- Drucker im Geschäft ist auch gerade krank!).

Liebste Grüße, Anne

Comtesse Popess hat gesagt…

Christelchen,

Deine Bilder zeigen sehr schön, dass Hintern nicht gleich Hintern ist und die Dinge an verschiedenen Personen auch unterschiedlich sitzen können und dürfen.

Vortrefflich!

Happy WE wünsche ich Dir, Süße!

Caterina