Dienstag, 17. Juli 2012

♥ schlicht ♥

...und dennoch edel und verspielt habe ich in den letzten Tage genäht,ein Auftrag für eine Schulanfängerin und ihre Schwester...Pauline ,die noch einen ballon-igen Abschluss bekommt,und Fleur,die noch keine Rollsäume hat und evtl noch gerafft wird..mal sehen...jetzt plane ich noch 2 passende LouLou´s,dann benäh ich mich...mir ist so nach was kuschelig warmem...
Pauline via c*z*m


Fleur via c*z*m



Kommentare:

Frida Mirow hat gesagt…

gleich zwei so traumkleider, den unteren schnitt fleur kenn ich gar nicht, bzw. hane ihn nicht wahr genommen-HIER aber wirkt das kleid toll!
schöne mädelsfarben!

leiben gruß von frida

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Christel,
da kann ich mich nur anschließen... 2Traumkleider!!!
sind super schön geworden :o)))
ganz liebe Grüße
scharly