Dienstag, 17. Juli 2012

♥ schlicht ♥

...und dennoch edel und verspielt habe ich in den letzten Tage genäht,ein Auftrag für eine Schulanfängerin und ihre Schwester...Pauline ,die noch einen ballon-igen Abschluss bekommt,und Fleur,die noch keine Rollsäume hat und evtl noch gerafft wird..mal sehen...jetzt plane ich noch 2 passende LouLou´s,dann benäh ich mich...mir ist so nach was kuschelig warmem...
Pauline via c*z*m


Fleur via c*z*m



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gleich zwei so traumkleider, den unteren schnitt fleur kenn ich gar nicht, bzw. hane ihn nicht wahr genommen-HIER aber wirkt das kleid toll!
schöne mädelsfarben!

leiben gruß von frida

Anonym hat gesagt…

Hallo Christel,
da kann ich mich nur anschließen... 2Traumkleider!!!
sind super schön geworden :o)))
ganz liebe Grüße
scharly