Sonntag, 31. Oktober 2010

***BACK

....to life sind wir nun, wir hatten ja 5 Tage Besuch von meiner lieben Nath und ihrem kleinen(Armand 4) und großen(Louise 24) kid aus Frankreich,

es war soooooo toll, als hätten wir uns nicht jahrelang nicht gesehen,sondern erst vor ein paar Wochen, der kleine Armand ist der Oberknaller,ein wahrer Kindermund auf 2 Beinen und wir haben uns mehrfach täglich totgelacht,das war sooo spaßig,ich hätt ihn gerne behalten, Beispiel gefällig???
O-Ton und ganz trocken und seriös: Maman,wenn ich schon vorher "pardon" sage,darf ich dann mal laut pupsen???

Bei unseren täglichen spaziergängen fuhr er wie ein Weltmeister über stock und Stein mit seinem Minifahrrad-OHNE STÜTZEN- und Pferde waren seine sofortige große Liebe.


Auch beim Fussball mit Leo hatte er eine Menge Spaß,



es endete aber dann mit Geschrei,als der Kleine dann plötzlich mit dem Hintern in ein paar Fallobst-Äpfeln landete und dann Apfelmus am Allerwertesten hate, DAS war ihm garnicht mehr geheuer....



Auch zu Marie entwickelte er eine süße Beziehung,so quasi Großer Bruder,ich pass jetzt auf sie auf....
Wie ware ebenso auf dem hiesigen Holland-Stoffmarkt, einige Meter Pompomborte,Aufbügler, klaro- ein paar Stoffe später entstanden dann diese Pics mit LOU








Leider hab ich Depp vergessen Pics von Armand mit dem süßen Boys-Shirt zu machen,aber es passt,und zwar haargenau, gut daß ich keine Säume an Armen und Bund genäht habe,sonst wäre es zu klein gewesen...
Zum könenden Absluss all unseres Ausflüge und der tollen Besuchs konnten wir auch noch diesen tollen regebogen betrachten,leider passte er nicht ganz auf´s Bild,aber er war komplett rund ,hab ich noch nie so gesehen...


ich seh´s als Omen und wir werden uns gaaaanz bald wiedersehn,weil´s so geil war...















Keine Kommentare: