Montag, 18. Oktober 2010

***BEVOR es dunkel wird

...noch rasch ein paar Pics meines heutigen Tuns, meine  erste Leni** ich find sie ganz schön süß, und sooo easy zu nähen,

hier aus lang verschmähtem meergrünen Oilily-Jersey, und rosa Oilily Sweat-Ärmeln, mir ein bißchen Stenzo-Pünktchejersey am Saum und an den Flügelchen,mit 1000 glitzernden,funkelnden Blümchen, z.T mal wieder freestyle-gestickt

O-Ton meiner Jüngsten heute morgen:"Boah, ist das süß, so richtig bling-bling, hast Du das genäht?"    "Nö, der Papa"    :-)



....JETZT näh ich endlich mal was für den kleinen Jungen,der am Freitag aus FRONKRAICH hergereist kommt,habt einen kuschligen Abend**

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Hihi, daß hat der Papa aber super hingekriegt!!! *GRINS*
Sieht toll aus. Wünsche Dir auch einen muckligen Abend.
Lg
Tanja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Zuckersüßes Shirt :)
LG Maya

Coramo hat gesagt…

richtig cool ist das!

lg

coramo