Montag, 11. Oktober 2010

***FLEISS-ich

..war ich am WE mal wieder, zum Einen ist die 2.Wanda für´s Mäuselchen fertig geworden,hier in zuckerbuntig aus pinkem Cakewalk Poplin mit Minizottelchen,Oilily Miniblümchencord und einem raren BK Reprint mit tollen Blüten, alles wieder fein aufgehübscht mit wilden Stickereien,Borten,Bändern Glitzergarnen und Appliblümchen,ich finde den Schnitt einfach klasse und kann garnichtmehr aufhören.




Mein Schnittmuster steht endlich soweit,jetzt muss nur noch das Layout gemacht werden....alles fein bunt mit der Hand gezeichnet, neu angeordnet und übersichtlich, da hab ich den ganzen gottlob sonnigen Samstag draußen dran rumgemalt.also bald geht es los!


Jetzt hat sich für den 22.10. Besuch aus Frankreich angekündigt,meine Freundin Nath, die ich gefühlte 100Jahre nicht mehr gesehen hab, die hat sogar in der zwischen zeit nochmal ein Kind bekommen,ein zuckersüßer Bursche, den ich Euch dann hier auch mal zeigen werde, vielleicht kann ich ihm ja sogar noch was nähen-obwohl ich da immer so uninspiriert bin:-(

Last but not least werde ich jetzt gleich noch nach draussen huschen und die Sonne nutzen, geplant ist,daß der Mädesüss-blog Mittwochnachmittag neu bestückt wird,ihr könnte ja gerne mal reinschauen!

Kommentare:

annix hat gesagt…

Oh, wie süss, da wird sich jemand riesig freuen :-)))

GLG Anja

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Deine Hosen sind richtig süß, am Modell kommen sie erst so richtig zur Geltung.
LG Grit