Mittwoch, 20. Oktober 2010

***unbrave for the Boys

...aus einem geschenkten Geschenk, und zwar echt im doppelten Sinne,hab ich dieses Jungsshirt für meinen Frankreich-Besucher-Jungen Armand (4)genäht.
Mein Sohn bekam das Shirt von seinem Dad, es gefiel ihm garnicht und so schenkte er es mir.Seit fast 2Jahren lag es im Schrank, jetzt hab ich´s zerpfeilt und DAS



daraus genäht,diese Ausschnittvariante gefällt mir außerordentlich gut, hier habe ich als basic-Schnitt Antonia (glitzerblume*de) etwas begradigt, die Ausschnittvariante ist aus der Ottobre 4/2009


auf Säume hab ich noch verzichtet,kann ich ja noch anpassen,wenn der Bubi hier ist und es zu lang sein sollte,aber offenkantig sieht auch schön frech aus..


habe mit aquarfabigem Garn kontrastreiche Nähte genäht, und den Großteil der Original-Prints gerettet,ich find es so un-brav und punkig angehaucht,mal sehen,ob ich alle Geschmäcker meines Besuchs treffe.....

Keine Kommentare: