Dienstag, 5. Oktober 2010

ES

....ist fertig.


Meine allererste Wanda in der kleinsten Größe ohne Nahtzugabe zugeschnitten,das Mäuselchen hat doch erst Gr.74/80, aber die passt sicher.Heute hat mein Modell leider einen freien Tag,aber morgen gibt es noch Pics mit Inhalt.



Verwendet habe ich butterweichen,sandfarbenen Hilco Babycord, ein superschöner khaki-blau-rot gewebtes Oilily Karo ,Room Seven Rüsche und BizzKids Babycord, die Taschen sind auch aus Oilily Rib mit Miniblümchen,



mit allerlei süßen Borten u.a. von Tilda und Oilily, einem alten Samtband und jede Menge Freestyle- Blümchen,mit der normalen NäMa gestickt und aufgehübscht....schamlos zusamengesucht und abkopiert HIER 



nun mach ich gleich noch eine hinterher,weil´s soooo doll Spaß gemacht hat,und das Mäuselchen auch Hosen braucht...Übrigens macht sie jetzt die Gegend unsicher,denn seit 3 Tagen läuft sie alleine!

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

ooohhhh, die ist aber zuckersüß.
ich würde auch gerne nochmal so was kleines nähen.
Lg
Tanja

perlich hat gesagt…

Ich suchte eigentlich gerade nach Farben die zu Khaki passen & bin auf deine Seite gestoßen & sah dann dein Kunstwerk & deine kleine Krümeline. Ich hab ' auch so einen kleinen Zwerg ( deine müsste ja sicherlich schon annähernd 4 Jahre sein wenn ich aufs Datum schaue).
Unser Krümel ist jetzt 18 Monate & hält alles auf Trab was hier mit uns im Haushalt lebt egal ob 2 oder 4-beinig.
Ganz viele liebe Grüsse & eine schöne Weihnachtszeit!
Sandra & Jacob