Montag, 28. März 2011

♥kleinstes HOODIE von Welt ♥

....Frau Unicoom hatte was im TV gesehen....gleich fleissig mit skizziert...immer mal wieder angeschaut,rumgedacht, Gedanken verdreht....heute hatten wir wieder Wetter...Frau Unicoom also gleich Schuhe aus,Strümpfe aus...RAUS...konnte aber mal wieder nicht stille sitzen...suchte Stoff,Fadel und Naden ...ähem...skizzierte erneut..schnitt zu, und nähte,nähte nähte Stunden um Stunden,während die Unicoomatösen Hufe in der Sonne brünierten...und nun:

UNCIOOM proudly presents   das kleinste Hoodie von Welt

...und es ist mit sogar gelungen,wie ich´s im TV sah....okay Modells zur Anprobe gibbet nich...fragte zwar vorsichtig Frau Barbe (Ihr erinnert Euch? Wächterin der hiesigen Scheune mit Patina und chronischem Haarausfall?? )
Aber die meinte,blau stünde ihr nicht,und sie habe die FINGERNÄGEL nicht gemacht:-)




Dann lacht mal schön!
Achso, nachmachen dringend verboten!.

4 Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Mensch, hättest Dir doch gar nicht so viel Mühe machen brauchen. Schalkapuzenjacken in Groß gibt es bei Burda und auch hier: ISBN 978-4-579-11132-9 (wenn Du es gern japanisch magst)Girly style wardrobe.

Frag ruhig, bevor Du Dir so viel Mühe machst :-) Dafür sind wir doch Deine Fans.

Winke, winke,

Catrinchen

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Is ja niedlich! Schade, dass es kein Modell gibt zur Anprobe. Aber viellecicht kannst du ja Frau Barbe doch noch überreden...

Liebe Grüße,

Anne

Anonym hat gesagt…

Ganz entzückendes Jäckchen-was ma sich nich alles für Mühe wehen so ner Barby macht!"Mùßte "neulich ne Legging nähen,da schneidet die Overlock gleich alles weg,wenn du nicht aufpasst.
Eine Frage noch:Wie hast du den Mädesüss-Link hier installiert?

Liebe Grüße,Frida

rosarotewelt hat gesagt…

Wow, das in dem Teil nicht gleich der Finger drin steckt, vom nähen, wundert mich sehr.
Sollte es doch wieder etwas frisch werden, könnte es doch sein, das wir hier noch angezogen Bilder zu sehen bekommen?!?

LG Nicole