Montag, 30. Mai 2011

♥ ♥ foot ò shoeting Part II ♥ ♥

....oh yeah, crazy meeeee....aber ich hab jetzt mal angefangen ... Pumps pipmen...die standen eh nur im Schrank und haben ein bunteres Dasein verdient...Step 1: neue Farbe für die Sohlen (Buntlack und Nagellack für´s finetuning in MINT).....wenn sie getrocknet sind,kommt Step2...also wahrscheinlich morgen:-)

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Wie scharf ist das denn? Bin gespannt, wie sie ganz fertig aussehen! Ob der Lack gut halten wird?
Geniale Idee!
LG Yles

Comtesse Popess hat gesagt…

Total klasse!

Beste Grüße,

Caterina

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

sieht ja schonmal ganz klasse aus, aber hält das tatsächlich??? Hast du da Erfahrungen?

Liebe Grüße, Anne

PS.: heute wars mega-warm, da hatte ich Dein Röckchen an. Hab mich wohl gefühlt, bloß als die U-Bahn einfuhr und ordentlich Wind machte... ;-)))
...bin ich doch zu Karstadt reingesaust und hab für morgen eine braune Capri-Leggings gekauft.

Liebe Grüße, Anne

Glitzerfee hat gesagt…

Mensch..das ist ja megascharf!!!!!!!!!!!!Was hast du für einen Lack genommen?Auf die nächsten Schritte bin ich schon gespannt:-)

Lg Marion