Montag, 9. Mai 2011

♥ ♥ passend zum ISABELLA

...Wickelröckchen hab ich mir dann gestern nachmittag, als ich den selbstgebackenen Rhabarber-Baiser-Kuchen von meinem GöGa verdrückt hatte, noch ein Shirt gepimpt...normalerweise lege ich beim kauf von Shirts schon recht viel Wert auf Qualität,Verarbeitung und so, dennoch kommt es vor-wie just bei diesem Shirt- dass es nach ein paar Wäschen irgendwie bauchfrei und kastiger geworden zu sein scheint...Langarm ist auch eh zu warm im Moment,so hab ich kurzerhand erst den Saum aufgetrennt,dann die Nähte komplett aufgeschnitten und begradigt, das Shirt mit Borten Spitzen,Litze und Sticker geschmückt,Arme auf Kurzarm gekürzt,wieder zusammengenäht und Rollsäume gemacht.Fertig.Jetzt bin ich über-Buntig...


und ein Detail-Pic meines "Hufschmucks" vom gestrigen Post wollte ich Euch nicht vorenthalten,diese pinken Leder-Holzclogs hab ich vor gut 10 Jahren in Spanien entdeckt,und meinen GöGa unter Androhung sämtlicher relevanten Leidenschaften:Nie wieder warmes Essen....never more ein Glas Rotwein in Zweisamtkeit...NIIIE wieder kuscheln....(und noch rabiatere Dinge,die ich Euch NICHT erzähle...)
genervt,bis er sie mir endlich kaufte...okay, so ganz ganz billig waren die auch nicht,aber dafür daß ich sie jetzt schon soooo lange trage,hat sich der Preis doch amortisiert.......okay okay bequem sind sie, äußerst schmückend auch,so lange Frau nicht damit rumlaufen muss,zusammengefasst also ein optimaler Schuh für stehende Tätigkeiten wie Zähneputzen, Kartoffelschälen,Geschirrspülen und so...UND mal ganz davon abgesehen,das GöGa himself ebenso einen leidenschaftlichen Schuhtick hat...von div.Küchengeräten auch mal ganz zu schweigen....



Habt einen süßen Tag! 

Kommentare:

arcori hat gesagt…

sieht klasse aus ..

lg
conny

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ah ja, jetzt sieht man den "Hufschmuck" besser...Süß! nur schade, dass er sich nicht so recht zum Herumlaufen eignet. Dazu sollten Schuhe eigentlich da sein, oder.
Hast du ein glück mit Deinem GöGa! Bäckt Dir Rhabarberkuchen! Da wär ich gern zum Kaffeetrinken vorbei gekommen...;-)
Ach, jetzt hab ich gar nichts zum Shirt bemerkt. Also: sieht allerliebst aus und ist so ein richtiges "Typisch-Christel-Teilchen"! Meine Familie würde mich allerdings leider für verrückt erklären, wenn ich sowas anziehen würde. Ich sollte die beiden vielleicht mal bei Euch vorbeischicken zwecks Toleranzlehrgang...

Eine schöne Woche wünscht dir herlichst Anne.