Sonntag, 8. Mai 2011

♥ ♥ heute hab ICH die Hosen an

....auch,um mein neues ISABELLA-Wickelröckchen auszuführen,an einem Nachmittag rasch genäht,superniedlich,wie ich finde,und ich bin ja eh der Rock-über-der-Hose-Träger....aus rotem Oilily BW, Cakewalk Minikaro und LuziaPimpinella´s LoveChirp Stoff....Isabella hat mächtig viel Spaß gemacht,und  das ist garantiert nicht meine letzte...O Ton Leo: Och,DER ist aber verspielt.....die ganz ganz wahre Meinung wollt ich eh nicht wissen,.ist ja mein Rock! Habt einen lauschig-sonnigen MUTTERTAG im Kreise Eurer Lieben ♥



Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, Christel ...ist der schön geworden....steht dir total gut....habe ihn auch vor kurzen für meine Tochter genäht....ich finde den Schnitt auch super toll.... ! Deiner hat klasse Details und die Stoffwahl finde ich auch sehr gelungen....schönen Muttertag noch !
Liebe Grüße Yvonne

gretelies hat gesagt…

Das sieht SO schön aus!!!! Alles zusammen!

Und was sind das bitte für traumhafte Schuhe???

Liebe Grüße
Anne

La - Li - Lö hat gesagt…

Wowl sieht das toll aus. Das muss ich mir jetzt auch nähen...... SM hab ich hier schon lange liegen ....

GLG Jutta

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Sieht schön aus an Dir! Ich könnte sowas nicht anziehen, das wäre eindeutig zu verspielt für mich und meine umgebung. Vielleicht in etwas anderen Farben und weniger auffälligen Mustern... du bist auch schlanker als ich, da wirkt das natürlich ganz anders. Aber, meine Liebe, hättest Du Dich fürs Starfoto nicht ein klitzekleines bissel eleganter hinstellen können? - Ach, jetzt kapiere ich es, Du wolltest wenigstens EINEN Schuh ein wenig von der Seite zeigen, damit frau die auch gebührend bewundern kann... kann man ja nun tatsächlich. Niedlich!

Einen schönen Muttertag und herzliebste Grüße!

Anne

Nicole hat gesagt…

Hallo,

Super schön, und ich bin auch Rock über Hose Trägerin

Liebe Grüße Nicole

arcori hat gesagt…

superschön ;-)

schönen Resttag noch

lg
conny