Sonntag, 29. Mai 2011

♥ ♥ ISABELLA II ♥ ♥

...nicht für mich,sondern die liebe ANNE die hatte Geburtstag, ich hab´s vor lauter Terminen verpeilt,aber ihr dann nachträglich den Wickelrock geschenkt,weil es ihr auch gerade nicht gutgeht,hab ich gedacht"so ein bißchen was farbiges, macht Mut und bringt Positivität"......für mich untypisch unbunt und betüddelt,aber nicht jede mag es schrill wie Frau Unicoom...der Wickelrock macht jedenfalls sehr viel Spaß zu nähen,macht auch echt was her...mein Letzter war das bestimmt nicht...in ANNE´s blog gibt es auch die angezogene Variante von Isabella,schau mal rein......morgen zeig ich Euch mal meine neue Tunika...wieder schön schrill.....

1 Kommentar:

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Christel...der Rock gefällt mir total gut....habe den Schnitt schon einmal für meine Kleine genäht und mag ihn sehr...bin schon auf morgen gespannt !
Ganz liebe Grüße Yvonne