Samstag, 21. Mai 2011

♥ ♥ shoe-ting ♥ ♥

...oder auch foot-ò-shoeting hatte ich heute, jaja, letzten Samstag fröhnte ich einem Kaufrausch...es mussssssssssste unbedingt neuer HUFSCHMUCK her... Spangenschuhe...,hatte ja nur noch schwarz,...mir war aber nach himbeer-rot, schokobraun und white chocolate....fündig wurde ich dann HIER, sensationell schnell geliefert,nach nur 6 Tagen waren die CLARK´s hier,sind wunderbar bequem,als wären sie nur für mich gemacht,OKAY, ich musste mir für´s shoeting noch schnell ein drittes Bein wachsen lassen,ich wollte ja alles auf einmal ablichten,bei dem Traumwetterchen heute zählt doch jede Sekunde im Sonnenschein...and nothing else to do ......

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Ich nehme die Roten ...meine Adresse hast du ja...lach !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Die sind wirklich süß! Wie hast Du das so schnell mit dem dritten Bein hingekriegt?????
Eigentlich müßten Frauen mit Schuh-Tick Tausendfüßler sein....

Liebste Grüße, Anne

San hat gesagt…

ohh,die sind ja schicki..!
ggglg
san