Dienstag, 1. November 2011

♥ ♥ WAS lange währt ♥ ♥

....wird ganz schön SCHÖN...UND???
Wie gefällt sie EUCH???



Fertig mit meinem Stick-Projekt...aus aubegine-lilafrbigem Cakewalk-Popeline mit Tupfenbaumwolle, und gaaaaanz vielen wilden Stickereien,jede Menge handgenähter Details,abgeguckt bei O*lily...ist das nicht ein KleinMädchen-Traum??






So, jetzt bin ich schon wieder weg.....meine Mum wird am Freitag 70 und ich plane eine schöne Joana...die Tunika bekommt noch eine passende Leggins..meine Fell-Jacke ist auch noch nicht fertig....mein Männe  möchte noch ein paar Hosen gekürzt haben...so what...habt einen süßen RestTag...

7 Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Oh wie schööööön ... echt toll geworden.

LG
Heike

Melly hat gesagt…

Wow - so ein tolles Teil :-)) Hat absolutes hingucker-potential :-))

lg

melly

resize-genadelt hat gesagt…

Wirklich ein Traum.
LG Silvi

kreativkäfer hat gesagt…

Sehr schööööön! Der SToff ist ja wirklich traumhaft!
LG Andrea

Unknown hat gesagt…

super schön, wirklich ein sahneteilchen
gefällt mir total gut
glg chrissy

Verenchen hat gesagt…

Zauberhaft ♥!

LG, Verena

Panilin hat gesagt…

Umgefallen bin....
Ein Traum ist es geworden
lg aylin