Montag, 12. Dezember 2011

♥ DER hat mir noch gefehlt ♥

.....jetzt im Ernst...als chronisch Positive und meist Gutgelaunte  litt ich doch dann und wann unter Attacken meiner mondsüchtigen,wetterfühligen und pubertär fratzigen Mitlebenden,und irgendwie musste wer anders her ,sich die Nörgeleien und Jammerlappereien dauerhaft anzuhören...was liegt da näher,als einen BOCK zu nähen? Chronisch miesepetrig,schlecht gelaunt und muffelig sitzt er seit Samstag im meist frequentierten Raum,nämlich dem WoZi gleich neben dem Fernseher...es lässt sich hemmungslos anschreien,Pöbeleien verträgt er auch gut, zur Not kann er auch geworfen werden, keine Mine verzieht er....witzig anzusehen ist er auchnoch,und ich bin nun befreit...


figürliches Nähen ist ja derzeit sehr angesagt im unicoomatösen Haushalt,und wem´s zu unbunt ist,der kann ja mal bei meiner Froindin ComTesse reinsehen,die hat Cool&the Gang nachgenäht...oder waren´s die No Angels...?
Have Fun!

1 Kommentar:

Comtesse Popess hat gesagt…

Beste Unicoomatöse,

warten Sie ab, morgen schon machen Sie mit mir Party! Da wette ich drauf... (glaub mir, ich weiß wieder mehr...)

Davon ab, ich würde mir auch so einen Typen nähen, den ich zusammenstauchen kann, hätt ich nicht meinen Mann. Uuups. Nee. Mein Mann ist super. Ich wollte natürlich schreiben, dafür habe ich... ähm... na gut, ich näh mir auch so ein Teil, ja?

Funktioniert der auch in Rot? In Rot würde er besser zu meiner Einrichtung passen... he, he, he...

Ich drück Dich, Süße. Freu Dich! Nur noch wenige Tage bis WEIHNACHTEN!

:-)

Catinka Bisniwotzky