Freitag, 9. Dezember 2011

♥ Oi-lig♥

...geht es weiter,eine ganze Schar ist seit vorgestern entstanden,aus allerliebsten Stöffchen und Tüddelkram,von vorne SCHÖÖÖÖN


....und von HINTEN auch...

genäht aus dem eBook"Lalia" von Farbenmix in der kleinen Version, mit euligem Inlett,gefüllt mit allerbestem Bio-Roggen....

...trostspendend bei  kleinen Wehwechen und wärmend bei Bauchgrummen....

....ein toller-Last-Minute-Tip für ein Überraschungsgeschenk....jetzt aber mal genug der EULEREI, heute näh ich einen Bock  (Was es damit auf sich hat,in Bälde)

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja ein supereuligliebe Bande!
LG Andrea

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sind so schön. Habe auch für den Kiga zum Nikolausi genäht. Die sind so tolle Eulies ,9


GlG Jutta

Comtesse Popess hat gesagt…

Entzückend! Hab ich auch gerade ein Wehwehchen? Mal überlegen... Ach, ich hänge mir die Stoffe so um und nähe fröhlich weiter... und den Roggen esse ich auf. Hö, hö!

;-)

Caterina

Melly hat gesagt…

Total putzig, deine Eulenparade :-))

lg

melly

Bini hat gesagt…

Da sind sie ja nochmal alle...richtig richtig süß sind die!!!

Toll!

Liebe Grüße
Bini