Montag, 5. Dezember 2011

♥ Zu einer Zeit..

...als es in den hiesigen Kreativ-Haushalten noch nicht soooo viele eulige Stoffe gab,gelang Frau UniCooM einmal ein seltener Fang in den USA,teuer und rar,seitdem wurde der Schatz nur von links nach rechts geschoben,Ihr kennt das...doch nunmehr haben homeopatisch große Schnipsel davon eine Bestimmung gefunden und durften als Applkation auf einer fertigzustellenden Feincord-Tunika Platz nehmen,geschmückt wurden sie auch noch,das fertige Teil gibt´s in Kürze hier zu sehen...



Weiter hab ich ja eine Joana aus butterweichem Hilco Campan,Punkte-Campan und auberginefarbenem Uni-Jersey für meine Mama genäht,die Blüte,die eigentlich an den Halsausschnitt soll, hab ich freestyle seitlich angebracht,krankheitsbedingt hat meine Mum die Joana zwar noch nicht,aber das wird in Bälde nachgeholt




...soviel für den Augenblick,heute erkämpfe ich mir meinen Platz an den Nadeln zurück, Tochter-Schwiegersohn-Besuch hin oder her...die werden dann halt kurzerhand mal vernachlässigt....Habt einen süßen Tag!!

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Superschön! Das Shirt sieht klasse aus, na und die Eulen sowieso ;o)

LG Martina

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhhhh diese tollen eulen zu dem stoff ist der knaller!!! wunder schön.

lg kerstin

kreativkäfer hat gesagt…

das sieht ja jetzt schon so toll aus! Und das Shirt ist auch gelungen!
LG Andrea

Jenny hat gesagt…

Beide Teile total schön!!! Die Joana würde mir auch sehr gefallen!
LG Jenny

arcori hat gesagt…

die eulen sind ja sowas von süss ...

bin gespannt, was das wird ..

lg
conny