Dienstag, 6. Dezember 2011

♥ READY ♥






...heute mit der süßen Cakewalk-Babycord-Tunika nach OONA, nur leicht modifiziert mit etwas breiteren Trägern,komplett mit rot-pinkem Pünktchenpopeline gefüttert...ich find sie superniedlich,wie ein Bild...gefällt sie Euch?

Kommentare:

mampia hat gesagt…

gefallen???das ist untertrieben...ich bin völig verzuckert!!!
lg teresa

kreativkäfer hat gesagt…

gefallen ist gut, die ist großartig!!! hast du die äste nähgemalt oder ist das so am stoff???
super schönes kleid,
glg andrea

Comtesse Popess hat gesagt…

Aber natürlich gefällt uns Deine Nähkunst, Werteste! Ich nähe Oona auch sehr gern. Schwupps, hat man ein neues Klamöttchen... (natürlich nicht, wenn man es wie Du großartig schmückt, aber alles in allem geht der Schnitt schnell von der Hand, oder von der Maschine - ganz wie Du möchtest)

:-)

Schön, dass Du wieder gesund bist und Fahrt aufgenommen hast. Du hast mir gefehlt.

Caterina

catharina hat gesagt…

ja, gefällt!

lg, catharina

arcori hat gesagt…

supersüss...
hach und rot und lila muss ich unbedingt mal ausprobieren ...


lg
conny

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Soooo süß :)
LG Maya

Linelustig hat gesagt…

Die sieht zuckersüss aus ;o)

LG Martina

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Und ob sie gefällt!!! Und das, obwohl ich sonst so gar nicht auf Lila stehe. Sooo süß! - Och Mönsch, ich möchte auch wiedermal Zeit und vor allem muße zum nähen haben, ist aber derzeit gar nicht drin, weil ich einfach in einer Stimmung bin, die so gar nicht kreativ ist. Irgendwann werde ich aber auch wieder an der Maschine sitzen - ganz bestimmt!

Liebe Grüße und sorry, dass es dieses Jahr keinen Adventskalender von mir gab...hab mit Mühe den Nikolausstiefel für meine Süße und ihren Lieblingsteddy auf die Reihe gekriegt. Nächstes Jahr wird alles wieder besser - bestimmt!

Anne

Petra hat gesagt…

ach du meine güte! ist das entzückend! ich bin sprachlos!

Pilzkitsch hat gesagt…

Die Frage ist wohl "oronisch" gemeint würde Greta, 6, geliehene Enkeline, jetzt sagen: Das Kleid ist spitze, wunderschön bestickt,was ist das für eine Datei?????? Wo nehmt Ihr nur immer alle den Schwung und Elan her????? Pilzkitschige Grüße und ein fröhliches Weihnachtsfest - Andrea