Montag, 19. Dezember 2011

♥OHHH

....Tannenbaum!...wie schön sind Deine Zweige... (und wie blöd pieksen Deine Nadeln)..ein paar neue Kugeln,Herzen,Glaspilze und anderes Gebäumel mussten in diesem Jahr sein,lediglich die alten Silberkugeln meiner Oma und die baked LoveChirps durften wieder mit rein...hab auch einiges gewerkelt,aber das kann ich hier und heute nicht mehr zeigen wegen der werten Mitleserschaft....ein neues Famileinmitglied wollte aber unbedingt auch mit auf´n Baum,wie Ihr auf dem untersten Pic seht,hat Gräfin Greta van de Klammerbeintjes inmitten der LoveChirps einen Platz errungen....okay,der BOCK wollte auch ,aber da er zu den Schwergewichten zählt und der Baum beträchtlich schwankte,musste er eben zurück neben den Fernseher....jetzt muss ich meine zerstochenen Hände und Arme pflegen gehen....kuschelt Euch ein!




Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oooh wie schön, die lovevögelchen sind ja klasse! ein ganz toller baum,
lg andrea

annix hat gesagt…

Ein toller Baum... wir haben unseren zwar auch schon, er steht aber noch völlig ungeschmückt im Wohnzimmer und wartet auf den Grosspapi, der ihn am Mittwoch mit Mareen bearbeiten möchte :-)))

Süsse, ich wünsche dir ein ganz tolles Weihnachtsfest!!!

Drück dich
Anja

Comtesse Popess hat gesagt…

Da ist ja die Püppie! Wie ich mich freue! Beste Unicoomatöse, you light my day. Heute lief es - naja- sagen wir "drei-minus". Mal sehen, ob ich wenigstens gleich noch etwas nähen kann, oder ob ich mich besser sofort und unverzüglich ins Bettchen verkrieche.

:-(

Ach, ich seh mir noch ein bißchen Deinen wundervollen Weihnachtsbaum an. Ob Du meinen wohl auch so schön schmücken könntest?

Herzensgrüße!

Caterina

Rosarote Welt hat gesagt…

Ein schöner Baum. Wir bauen unseren erst am Heilig Abend auf das ist bei uns so Tradition und solange erfreue ich mich mal an deinem schönen Baum.

Liebe Grüße Nicole

Frida Mirow hat gesagt…

Schöner Weihnachtsbaum,v.a. mit den Vögeln...
Da wirds bestimmt schön an Weihnachten-wir sind noch lange nicht so weit,vorrausgesetzt es muß keiner das Bett hüten...

LG,Frida

Bini hat gesagt…

Das sind ja mal richtig süße Weihnachtsbaum-Anhängsel...besonders die Vögelchen finde ich richtig toll, woraus sind die denn?

Lieben Gruß
Bini