Donnerstag, 22. Dezember 2011

♥ last minute

....für liebe Menschen,Postboten,Brotlieferantin,Hermes Boten und all jene,die mich zuverlässig durch´s Jahr begleiten, ein paar rasch genähte DANKESCHÖN´s....die Eulenschönheiten aus dem wunderbaren Stoffpaneel von Anne...die kleinen Eulen aus dem FM eBook Lalia mit Bio-Dinkelfüllung...ja, und eben der Bock...bei sooo vielen Schönheiten  musste er sich erstmal in Pose schmeissen,fast scheint es, als lächle er....


...all meinen süßen,treuen Leserinnen und Lesern,mail-Freundinnen,Probenäherinnen und Kommentatorinnen...
und die lieben,netten,persönlichen Kontakte,die zT schon seit Jahren hieraus entstanden, wünsche ich ein superschönes,friedvolles Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und drücke Euch von ♥ DANKE,und wie schön,dass es Euch gibt!!!!
...bis die Tage

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Eulenhaufen :)
Schöne Feiertage!
Andrea

SiNiJu hat gesagt…

wow was für zauberhafte schöne Eulen - ein gemütliches Weihnachtsfest wünsch ich dir LG Gaby

annix hat gesagt…

Die sind einfach zu süss... Mareen hat heute schon ausgestopft, was das Zeug hält - es sind ihre Geschenke für Grosspapi und Grossmami. Wünsche euch wunderschöne Feiertage.

Drück dich
Anja

Bini hat gesagt…

Wow, das sind ja wirklich schöne Eulen. Die größeren hab ich jetzt so ähnlich schon öfter gesehen, aber die kleinen zum ersten Mal. Auch noch mit Dinkel-Füllung, das ist aber eine gute Idee!!!
Sehr schön!

Ich bin sowieso ein riesen Eulenfan und konnte mich schon kaum auf den Blog-Text-Inhalt konzentrieren, weil die Eule auf deinem Bloghintergrund einen so süß anblinzelt...wo hast du die denn her?

Wirklich toll bei dir, da komme ich doch gerne öfter vorbei ;o)

Lieben Gruß und dir auch wunderschöne Weihnachten!!

Bini

NahTig hat gesagt…

Wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr. Freue mich auf neue Schnitte von Dir.

LG Frau NahTig

PS: Bin schon gespannt, was Du mit Comtesse zuabern wirst. Sie hat schon auf Ihrem Blog geplaudert.