Sonntag, 27. Februar 2011

♥ ♥ CHARITY-Verkauf ab heute

... bis einschließlich Freitag, einfach rechts auf´s Pic klicken....also Mädels: HAUT REIN!

Heute hab ich endlich die lange hin und hergeschobene ElPorto fertig genäht,in schokobraunem Oilily Canvas, mit LoveChirp, Minipünktchenstoffen in aqua-schoko...die schenk ich meiner Mum,die Dienstag ins KH muss:-(






Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Wow ... was für eine tolle Tasche. Das heitert Deine Mutter ja vielleicht etwas auf.

Liebe Grüße, Martina

Shiva hat gesagt…

Tolle Tasche!

LG Shiva

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ja, doch, sieht nach ziemlich viel Arbeit aus...ich weiß schon, warum ich mich bisher immer vor El Porto drücke...
Hast du aber sehr schön hin gekriegt!Alles Gute für Deine Mama, möge sie bald mit der Tasche auf fröhlichere Ausflüge gehen als ins Krankenhaus!

Ganz herzliche Grüße, Anne

Wollhuhn hat gesagt…

Ich mag die El Porto ja gerne so ganz bunt, aber schlicht wie Deine, das hat auch was!
Ich hoffe, Deiner Mutter gehts bald wieder besser - alles Gute.

Liebe Grüße
Tanja

schnucksetippel hat gesagt…

wunder- wunderschön:-)))

herzliche grüße barbara