Mittwoch, 16. Februar 2011

♥ ♥ ♥nicht einmal die perrückte Comtesse ♥ ♥ ♥

....hat es herausgefunden....das ist nämlich eine gepimpte LENI via Farbenmix, in deutlich ausgestellterer Form,mit Raffungen im Saumbereich,aus einem schönen,gepimpten BWStoff aus dem Hause Janea´s, mit Puffärmchen,die an den Armenden wild freestyle bestickt sind,die Ärmchen sind nicht im Bruch zugeschnitten,sondern mittig zusammengenäht für einen süßen Effekt...mal wieder mit leicht fetten Nähten (nur 2 Fäden diesmal) und rückwärtigem Knöpfchenbeleg....mir war danach... habt einen schönen Tag!!!...und SONNE







Kommentare:

Nell hat gesagt…

Super schön! Der Stoff ist ein Traum...
Lg Nelli

Comtesse hat gesagt…

Meine beste Unikomatöse,

ich nähe Dir ALLES aus einer Nike. Sogar eine Hose, wenn Du willst :-)

Im übrigen habe ich von Natur aus so schönes Haar. Die Perrücke ist, wenn Du mich mit braunem oder rotem Haar siehst.

Ich knuddel Dich ganz fest und wünsche Dir einen Stapel Eierkuchen zum Nachtisch B-)

Caterina

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Da wäre ich ja nicht drauf gekommen! Sieht übrigens total süß aus! Der Stoff ist auch eine Wucht - aber mit sowas brauch ich meinem Kinde gar nicht kommen...

Liebe Grüße,
Anne

Nicole hat gesagt…

Super Schnitt
LG nicole