Donnerstag, 10. Februar 2011

♥ ♥ ♥ MARY

mein neuestes Projekt"MARY",hier in der Ur-Ur-UrAufführung,soeben in der Gradierung,ganz zufällig passend(gr.98/104 (4-6 y)...MARY,eine schmale 7/8 Hose mit vielen Dateilnähten,Abnähern,Jeansnieten, und easy to sew,Bea (leider bloglos, mit Modell Liv(was für ein toller Name),auch schon auf dem"RUBY-Schnittmuster zu sehen....)wollte un-un-unbedingt probenähen,als bislang Erste und Einzigste,auf meine lieben,verehrten Probenäherinnen komme ich gerne zurück,wenn soweit,jetzt mach ich erstmal ein paar Jungshosen  für Euch...
NEUES von "Ruby"gibt es, das Schnittmuster erscheint kommenden Freitag,direkten link gibt es dann auch,und passende Stoffe im mädesüß-blog....kuschelt Euch ein...Christel



Kommentare:

Dani hat gesagt…

megasüß...

die hose ist soo genial

Liebe Grüße Dani

maggie hühü hat gesagt…

uiiiiiii chic.

du hattest mir ja noch nix geschickt zum proben??? ooooder? manchmal verschusselt mein mann meine mails weil er denkt es sei spam. warum? na wegen der komischen namen ;-))))) lach.

lg kerstin

Wollhuhn hat gesagt…

Oh wie süß!!
Wenn man sich dafür noch zum Probenähen anmelden darf - ich würde... in 86/92 ;-)
Aber jetzt mach ich erst mal die Ruby fertig!

Liebe Grüße
Tanja