Freitag, 25. Februar 2011

♥ ♥ URSHULT ♥ ♥

...erst gestern Mittag downgeloaded, gleich zugeschnitten,selbst am späteren Abend nach 1 Glas Rotwein wollte ich noch weiternähen,besann mich dann eines Besseren,bin dafür aber dann schon heute Morgen um 6h aufgestanden und gleich zur Tat geschritten,DAS ist dochmal ´ne Tasche!!!!! Perfekt nach unicoomatösem Gusto, ohne großartige Verschlüsse,mit viel Platz zum betüddeln und bebändern,gaaaaanz rasch genäht....sogar für den Schultergurt hab ich mir ´ne rasche Version einfallen lassen,ich zeig Euch mal das tutorial später:-)  Hier kommt die Tasche mit schönen Häkel- und Rüschenborten,ein paar  Blümchen und Bändern,aus butterweichen Hilco-und USA Cord,Hilco Millefleur Popeline, innen mit hell schokofarbigem Canvas und sogar ne Innentasche MIT Reißverschluss war drin...ich kann das eBook NUR empfehlen, die ist so schnell und absolut easy genäht,da kann Frau auchschonmal mit ´nem ratz-fatz originellem Schnellgeschenk punkten!!!!!DAS war ganz sicher nicht meine letzte UrsHult.....Und falls die Edle Comtesse sich mal wieder über meine ungbügelten Laken aufregen mag,das ist immer noch edelste Knitterseide,sowas bügelt Frau nicht:-)







1 Kommentar:

Frida Mirow hat gesagt…

Nettes Täschlein!
Du kannst dir die Bilder gern von m. Blog holen!
In der Liste "Hier verbringe ich Stunden" kann ich mich nicht finden....Meinst du ne andere?

Schönen Samstag,Frida