Donnerstag, 24. Februar 2011

♥ ♥ lagunentürkis


...ist das neue pink, das hab ich ja gestern schon gedacht,als aquablauer popeline und meine langersehnten garne endlich eintrafen,und bevor NIC den Frühling lockte.....sogar lagunenblaue Zigarettenhülle aus China hab ich da! habt einen süßen Tag!

Kommentare:

Comtesse hat gesagt…

Vielleicht muß ich meinen Bildschirm neu kalibrieren. Vielleicht liegt es auch an den Drogen. Aber sehe ich da nicht Jade, liebe Frau Unicoomatöse? Ach, ich muß Dich ein bißchen ärgern... Hast auch wieder Dein Bettlaken nicht gebügelt. Ts, ts, ts... ;-)

Ich drück Dich herzlich,

Caterina

nomelody hat gesagt…

@ comtesse, also,wenn das mal nicht lagunenblau ist, dann weiß ich auchnicht....und FRECHHEIT!von wg Bettlaken,das ist allerfeinste Kitterseide,das muss so :-) Drück Dich

Maggie Hühü hat gesagt…

uiii sind dort die klimmstängel verpackungen aber hübsch! ganz im gegensatz zu hier.
lg kerstin

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Wo gibt es denn solche tollen zigarettenverpackungen? - Klar, da steht es ja, aber wo hst DU die her??? Ist der Inhalt genießbar gewesen???

Liebe Grüße,

Anne