Freitag, 4. Februar 2011

♥ ♥ ♥ Ruby the last one

...bevor das Schnittmuster rauskommt,musste ich eine hübsche,bebilderte Anleitung schreiben und brauchte natürlich auch schöne Pics, darum hier nochmal eine in pink-rosa-limefarbigen cakewalk-Popeline mit Pünktchenstoff in rosa und lime aus den USA,ein bißchen Getüddel,und aquablauen Ziernähten mit 2 Fäden in 1 Nadel, hatte ganz vergessen,wiiiieiviel Spaß es macht,Ruby zu nähen! Habt einen frohen Abend.....





Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

de sieht ja toll aus
liebe grüße daniela

Dani hat gesagt…

wow die ist hammerschön...

liebe Grüße dani

Frida Mirow hat gesagt…

Voll stylische Hose!

Wo gibt es den diesen Wahnsinnsstoff?
LG,Frida

Nell hat gesagt…

Tolle Hose, der Schnitt gefällt mir extrem gut! Und die Stoffkombi ist natürlich der Hammer... Cakewalk Stöffchen erkenn ich immer sofort daran, dass ich sie umbedingt haben will und mit Sicherheit nirgenwo find :-)
lg Nell