Dienstag, 13. Dezember 2011

♥ oh yes it s ladies night

...and I´m feeling so so proud!!....eine hoheitliche Abgesandte erreichte eben den unicoomatösen Haushalt,gleich durfte sie sich an meine Brust schmiegen,ganz nah am Herzen....

dann fiel mir auf:Wir haben eine nahzu identische Frisur,schwupps, ins Haar gesteckt,jetzt kann ich mir ENIE van de botterbloempjes konkurrieren...


Gerade läuft Mayer Hawthorn im Radio,und weil ich eh meine Nike´s anhab,legen wir gleichmal ne flotte Sohle auf´s Parkett....
Hab 1000 Dank, aller-aller-allerliebste ComTesse ever...die Froide ist riesig!!!

1 Kommentar:

Comtesse Popess hat gesagt…

Gern geschehen. Du bist doch der Welten beste Unicoomatöse!

:-)

Die Dame trägt übrigens ein Stück von meinem Japankleid. Nur falls das irgendjemanden interessiert...

...nicht?...

...egal...

...Bussi-Bussi!

C.P.